Die Kliniken für Geburtshilfe und Frauenheilkunde gehören mit etwa 70 Betten und ca. 2.000 Geburten jährlich zu den großen gynäkologischen-geburtshilflichen Kliniken in Nordrhein-Westfalen. Unser Team um den kommissarischen Chefarzt Raphael Canitz behandelt ein breites Spektrum an gynäkologischen Erkrankungen und begleitet Frauen stets mit höchster medizinischer Kompetenz und persönlicher Zuwendung. Unsere Behandlungsschwerpunkte sind die gynäkologische Onkologie auch mit minimal-invasiven (laparoskopischen) Verfahren, Endometriose, Behandlung von urogynäkologischen Erkrankungen und die Therapie von Myomen.
Wir legen großen Wert auf ein respektvolles und freundschaftliches Miteinander. Unser gesamtes Team, von Ärztinnen und Ärzten bis hin zu den Pflegefachkräften, unterstützt sich gegenseitig und sorgt gemeinsam für eine optimale Patientenversorgung.
Das engagierte Ärzteteam in der Klinik für Frauenheilkunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Assistenzarzt (m/w/d)
in Vollzeit und unbefristeter Anstellung.
Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris. Gut 1.000 Mitarbeitende gewährleisten eine hochwertige Patientenversorgung. Mit erstklassigen Fachkliniken und zertifizierten Zentren deckt das EKO nahezu das gesamte Spektrum der modernen Medizin und Pflege ab, immer in einer Atmosphäre der menschlichen Zuwendung. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierenden teil.
Klicken Sie direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
Nähere Informationen erhalten Sie von:
Raphael Canitz
kommissarischer Chefarzt der Kliniken für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Telefon: 0208 881-4211
Folge uns auch auf facebook und Instagram @Ategris.Arbeitswelt
Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen.
Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt.