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Disponent (m/w/d) für die Leitung des zentralen Transportdienstes
location_on Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland
work Vollzeit
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Disponent (m/w/d) für die Leitung des zentralen Transportdienstes
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Karriere im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen

Einsatzbereitschaft und Zusammenhalt sind zentrale Werte bei unseren Tätigkeiten im Zentralen Transportdienst. Wir sind verantwortlich für den Transport unserer Patientinnen und Patienten. Zusätzlich sind wir auch für den Transport von Material und medizinischen Proben innerhalb der Häuser des Ev. Krankenhauses zuständig. Als Team möchten wir mit Ihnen viel bewegen und uns gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


Disponenten (m/w/d) für die Leitung des zentralen Transportdienst im Krankenhaus

in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung.


Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris. Gut 1.000 Mitarbeitende gewährleisten eine hochwertige Patientenversorgung. Mit erstklassigen Fachkliniken und zertifizierten Zentren deckt das EKO nahezu das gesamte Spektrum der modernen Medizin und Pflege ab, immer in einer Atmosphäre der menschlichen Zuwendung. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierenden teil.


Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem modernen und professionellen Arbeitsplatz. Ein harmonisches Arbeitsumfeld und ein guter Teamzusammenhalt sind für uns selbstverständlich. Die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität, daher fördern wir ihre berufliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote. In unseren Kliniken steht der Mensch im Vordergrund, sei es Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten oder Angehörige. Unsere Zusammenarbeit basiert auf gemeinsamen Werten wie respektvollem Umgang, offenem Dialog und verlässlichen Entscheidungen. Wir übernehmen Verantwortung füreinander und gestalten gemeinsam eine nachhaltige Zukunft.

Ihre Aufgaben
  • Planung und Sicherstellung von qualifizierten und nichtqualifizierten Transporten von Patientinnen und Patienten
  • Planung und Sicherstellung von Probentransporten
  • Mitarbeiterführung und -verantwortung im Zuständigkeitsbereich
  • Koordination der Materiallogistik und Warenannahme
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung der hohen Qualität der Prozesse und Abläufe
  • Kooperation mit allen interdisziplinär arbeitenden Bereichen
  • Umsetzung und Kontrolle von betrieblichen und gesetzlichen Regelungen
Das bringen Sie mit
  • Erfolgreiche Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbarer Abschluss
  • Eine Ausbildung zum Rettungsassistenten (m/w/d) ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Erweiterte Kenntnisse in der Planung von Touren (Disposition)
  • Führungserfahrung in einem Team
  • Spaß und Leidenschaft für den Beruf
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
  • Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Große Vielseitigkeit und Engagement, sich den wechselnden Aufgaben zu stellen
  • Bereitschaft zu verantwortungsvoller, kooperativer Teamarbeit mit allen Berufsgruppen
Das erwartet Sie bei uns
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierenden und dynamischen Umfeld
  • Verbindliche Dienstplanung
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedback-Kultur
  • Optimierte Arbeitsabläufe mit volldigitalisierter Pflegedokumentation und Patientenakte
  • Attraktive Vergütung nach AVR-DD 
  • Betriebliche Altersvorsorge durch die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) 
  • Arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen und Unterstützung in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, auch in unserem hauseigenen Ategris Bildungsinstitut
  • Aktive Gesundheitsförderung (Sport & Entspannung, Gesundheitscheck u. v. m.)
  • Viele Mitarbeitervorteile und Rabatte (Corporate Benefits, Kultur & Musik u. v. m.) 
  • Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-Leasing 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nichts wie los – klicken Sie direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!


Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie von:


Claudia Castiglione

Pflegedirektorin

Telefon 0208 881-1058


und

Sven Böhm 

Pflegemanager

Telefon 0208 881-1050


Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen.


Folgen Sie uns auf facebook und Instagram - @team.up.karriere #teamupkarriere


Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt.